Unsere Rückerstattungsbedingungen
Wir unterstützen Rückerstattungen oder Umtausch. Sie können eine Rückerstattung beantragen, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:
- Innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt der Ware können Sie die Ware gegen eine Rückerstattung zurücksenden, wenn die Ware ungeöffnet und in gutem Zustand ist.
- Die Ware weist Qualitätsprobleme auf, wir unterstützen Rücksendungen und Rückerstattungen.
- Aufgrund von Größenproblemen, die aus unseren Gründen verursacht werden, unterstützen wir Rücksendungen und Rückerstattungen.
- Bestätigen Sie, dass das Paket verloren gegangen ist und wir Rückerstattungen unterstützen.
- Bitte stellen Sie sicher, dass die Ware intakt und unbeschädigt ist und den zweiten Verkauf nicht beeinträchtigt. Andernfalls verweigern wir die Rücksendung der Ware gegen Rückerstattung.
- Wir veranlassen innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt des Pakets eine erneute Lieferung oder Rückerstattung
- Wir lehnen falsche Express-Rückerstattungen ab. Wenn Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch benötigen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um den besten Expressversand zu erhalten.
- Die Fracht für Rücksendung oder Umtausch trägt der Kundendienst, und die Originalversicherung und Fracht können nicht zurückgegeben werden.
Wir lehnen die Rücksendung der Ware gegen Rückerstattung ab, wenn die folgenden Probleme auftreten
- Wenn das Produkt durch den Benutzer beschädigt, gerochen, gewaschen usw. ist, können wir die Rückgabe oder Rückerstattung des Produkts verweigern, was sich auf den zweiten Verkauf auswirkt.
- Die Versandkosten für Rücksendung und Umtausch gehen zu Lasten des Kundendienstes und die Expresszustellung wird abgelehnt.
- Bitte deklarieren Sie den Inhalt des Pakets als „Geschenk“ oder nutzen Sie es. Der Kundenservice trägt die Ein- und Ausreisesteuern und -gebühren aufgrund falscher Deklarationen.
- Aufgrund der Besonderheit des Produkts unterstützen wir keine vollständige Rückerstattung, wenn das Paket verloren geht oder vom Zoll versiegelt wird. Wir können einen Teil der Zahlung erstatten. Bitte wenden Sie sich für den genauen Betrag an den Kundendienst.
- Die Selbstrückgabe unterstützt keine Rückerstattungen. Wenn Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch benötigen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wenn der Kundendienst die Richtigkeit bestätigt, können Sie ihn an den Expressdienst zurücksenden.
Absender
Wenn Sie die Ware zurücksenden müssen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wir nennen Ihnen dann die nächstgelegene Rücksendeadresse. Bitte verwenden Sie nicht die Adresse auf dem Paket.
Rückerstattungsmethode
Wir unterstützen die Rückerstattung per Paypal
Bestellung stornieren
Sie können die Bestellung vor dem Versand stornieren und wir erstatten Ihnen den vollen Betrag.